Abo

Großeinsatz am Hamburger FlughafenReifen von Eurowings-Maschine platzen bei Landung

Lesezeit 1 Minute
Helfer stehen auf dem Flughafengelände an einem Flugzeug.

Zwei geplatzte Reifen an der Eurowings-Maschine haben am Hamburger Flughafen für einen Großeinsatz gesorgt.

Bei einer Landung in Hamburg platzen an einem Flugzeug zwei Reifen. Die Passagiere kommen mit dem Schrecken davon.

Zwei geplatzte Reifen an einer Eurowings-Maschine haben am Hamburger Flughafen einen Großeinsatz ausgelöst.

Die Reifen platzen am Sonntagnachmittag bei der Landung des Flugzeugs, wie ein Sprecher der Polizei sagte. In der Maschine saßen zu der Zeit demnach 168 Menschen – verletzt worden sei niemand.

Flughafen Hamburg: Ursache für geplatzte Reifen an Eurowings-Maschine bleibt unklar

Details wie etwa die Ursache der geplatzten Reifen blieben zunächst unklar. Das Flugzeug kam auf dem Rollfeld zum Stehen.

Die Passagiere wurden laut Polizeisprecher ins Flughafenterminal gebracht. (dpa)

KStA abonnieren