Rätsel um Leiche in ReichshofToter steckt kopfüber in Dachsbau

Lesezeit 1 Minute
Dachsbau

Ein Dachsbau (Symbolbild)

Reichshof – Ein mysteriöser Fund in einem Wald auf dem Gebiet der Gemeinde Reichshof beschäftigt zurzeit die Polizei und sorgt in der direkten Umgebung für Gesprächsstoff. Wie erst jetzt bekannt wurde, war in der vergangenen Woche eine Leiche gefunden worden. Der Kopf der Leiche habe zum Teil  im Eingang zu einem unbewohnten Dachsbau gesteckt, erklärte die Polizei auf Anfrage. Die Identität des toten Mannes sei noch völlig unklar, so ein Polizeisprecher. Zuvor habe eine Obduktion lediglich ergeben, dass es an dem Leichnam keine Hinweise auf eine Fremdeinwirkung oder eine Gewalttat gebe.

Todesursache ist offen

Offen ist nach Angaben der Polizei auch noch die Todesursache. Die Ermittler gehen aber davon aus, dass der Mann an der Stelle gestorben ist, wo er gefunden wurde. An Spekulationen, wie er zu dem Dachsbau gekommen ist, wollte sich der Polizeisprecher nicht beteiligen: „Im Augenblick ist das alles für uns noch ein Rätsel.“

KStA abonnieren