Abo

UnfallMotorradfahrer rast in Auto

Lesezeit 1 Minute
Bei einem Unfall auf der L 93 zwischen Quadrath-Ichendorf und Oberaußem ist ein Motorradfahrer verletzt worden.

Bei einem Unfall auf der L 93 zwischen Quadrath-Ichendorf und Oberaußem ist ein Motorradfahrer verletzt worden.

Bergheim-Quadrath-Ichendorf – Gegen vier Uhr Nachmittags ist ein Motorradfahrer auf der Landestraße 93 frontal mit einem Auto zusammengestoßen. Der 26-Jährige ist in einer Rechtskurve auf die Gegenspur geraten und prallte mit dem Auto eines 46 Jahre alten Fahrers zusammen.

Der Fahrer war in Richtung Quadrath-Ichendorf unterwegs. Durch die Wucht des Aufpralls wurde der Zweiradfahrer 35 Meter weit geschleudert und blieb verletzt auf der Straße liegen, war aber ansprechbar.

Nach dem Unfall fing das Motorrad Feuer.

KStA abonnieren