Nach Unfall in Köln-RiehlSuche nach Taxi im Rhein erfolglos eingestellt

Lesezeit 1 Minute
Wasserschutzpolizei sucht Taxi

Die Suche wurde eingestellt.

Köln – Die Suche nach dem im Rhein versunkenen Taxi ist am Freitag bis auf weiteres erfolglos eingestellt worden. Der Suchkorridor sei am Morgen zunächst noch ausgeweitet worden, hieß es vom Wasserstraßen- und Schifffahrtsamt. Doch auch diese Maßnahme habe nicht zur Ortung des Fahrzeugs geführt. Ob zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal mit einer Suchaktion begonnen wird, ist unklar.

Das könnte Sie auch interessieren:

Am Mittwochabend hatte ein Taxifahrer seinen VW-Passat aus bislang ungeklärter Ursache unter der Zoobrücke in den Rhein gesteuert. Er konnte gerettet werden, das Auto ging unter. Ob es an der selben Stelle auf Grund ging oder noch mit der Strömung flussabwärts getrieben wurde, ist unklar. Polizei, Feuerwehr sowie das Wasserstraßen- und Schifffahrtsamt suchten mit Hubschraubern, Sonarbooten und Peilschiffen nach dem Wrack. (hol)

KStA abonnieren