Abo

Streit in Köln-BilderstöckchenMann sticht mit Messer zu – Person in Lebensgefahr

Lesezeit 1 Minute
Ein Fahrzeug der Polizei (Symbolbild).

Ein Fahrzeug der Polizei (Symbolbild).

Köln – Im Kölner Stadtteil Bilderstöckchen sind am frühen Sonntagmorgen mehrere Personen aneinander geraten. Einer der Beteiligten zückte ein Messer und stach zu. Dabei wurde eine Person schwer verletzt, sie schwebt derzeit in Lebensgefahr. Ein weiterer Beteiligter wurde leicht verletzt.

Die Kölner Polizei hat die Ermittlungen wegen eines versuchten Tötungsdelikts aufgenommen. „Im Rahmen einer Auseinandersetzung erlitt mindestens eine Person eine lebensgefährliche Verletzung“, teilte die Polizei dieser Zeitung mit.

Das könnte Sie auch interessieren:

Wie viele Personen insgesamt an der Auseinandersetzung beteiligt waren, teilte die Polizei nicht mit. Die Hintergründe des Streits sind noch unklar. Die Polizei hat eine Mordkommission eingerichtet. (red) 

KStA abonnieren