Abo

Geburt in ChicagoKölner TV-Star Wilma Elles zeigt ihre Zwillinge

Lesezeit 2 Minuten
Wilma Elles mit ihrem Ehemann Kerem Gogus und den Zwillingen.

Wilma Elles mit ihrem Ehemann Kerem Gogus und den Zwillingen.

Köln/Chicago – „Das Geheimnis des Lebens hat sich gezeigt“: Mit diesen Worten hat TV-Star Wilma Elles nach der Geburt ihrer Zwillinge ein Foto auf Instagram gepostet; sichtlich zufrieden.

Zur Welt kamen die beiden, ein Junge und ein Mädchen, am Dienstag in Chicago. Ihr Mann, der türkische Geschäftsmann Kerem Gogus, war die ganze Zeit dabei. Er hat derzeit geschäftlich in der amerikanischen Metropole zu tun.

„Uns allen geht es sehr gut“, sagt Elles, die sich gemeinsam mit ihrer Familie noch im Krankenhaus ausruht. Denn bis die Kinder der Kölnerin, die in der Türkei seit ihrer Rolle in der Serie „Öyle Bir Geçer Zaman Ki“ (dt.: Es war einmal) ein Star ist, per Kaiserschnitt geboren wurden, vergingen 30 Stunden. „Danach war ich vollkommen fertig“, erzählt sie, „so sind die beiden aber zeitgleich auf die Welt gekommen.“

Der Arzt habe sie gleichzeitig rausheben können. „Dass kommt ganz selten vor.“ Wie die Kinder heißen sollen, darüber ist sich die Familie noch nicht ganz sicher, entscheiden wollen sie sich in den nächsten Tagen.

Fest steht aber: Beide werden jeweils einen türkischen und einen europäischen Namen bekommen. Das Mädchen wird zusätzlich den Namen von Elles Mutter Veronika tragen, der Junge den Namen Kerem. Ihre Familie in Deutschland wird Elles in zwei Wochen besuchen.

KStA abonnieren