Unfall zwischen Autos und MotorradA1 zwischen Bocklemünd und Kreuz-Köln wegen Verkehrsunfall gesperrt

Lesezeit 1 Minute
Auf der Zoobrücke staut sich der Verkehr.

Auf der Autobahn A1 kommt es immer wieder zu Verkehrseinschränkungen, zum Beispiel auf der Leverkusener Brücke. (Symbolbild)

Ein Verkehrsunfall mit zwei Autos und einem Motorrad sorgte am Morgen für eine Störung auf der A1 zwischen Bocklemünd und dem Kreuz Köln-Nord.

Auf der Autobahn A1 ist es am Donnerstagmorgen (14. März) um kurz nach 8 Uhr zwischen Bocklemünd und dem Kreuz Köln-Nord zu einem Verkehrsunfall mit zwei Pkw und einem Motorrad gekommen.

Autobahn A1: Keine Verletzten bei Verkehrsunfall in Köln

Laut Polizeiangaben ereignete sich der Unfall auf dem ersten und zweiten Überholstreifen, die nun gesperrt sind. Nach bisherigen Erkenntnissen wurde der Motorradfahrer dabei leicht verletzt. Darüber hinaus kam es zu einem Sachschaden.

Der Autoverkehr wurde über den Fahr- und Standstreifen zweispurig an der Überholspur vorbeigeführt, bis die Fahrzeuge abgeschleppt und der Unfall aufgenommen wurde. Die Sperrung wurde um 9.22 Uhr aufgehoben (ndo).

KStA abonnieren