Wieder SUV-UnfallPorschefahrer fährt in Schülergruppe - Elfjährige schwer verletzt

Lesezeit 1 Minute
Porsche Cayenne

Bei einem Unfall in München wurde ein 11-jähriges Mädchen schwer verletzt.

München – Bei einem schweren Unfall in München wurde ein elfjähriges Mädchen bereits am Montagnachmittag von einem Porsche erfasst und schwer verletzt.

Die Schülerin war mit zwei anderen Mitschülern auf dem Nachhauseweg und überquerte im Münchener Stadtteil Au eine Straße. Ein Porschefahrer bekam zeitgleich mit den Schulkindern Grün und bog nach links ab - dabei übersah er jedoch die Gruppe und fuhr frontal in sie hinein.

Das könnte Sie auch interessieren:

Beim Zusammenstoß verletzte sich die Elfjährige so schwer, dass sie in ein Klinikum eingeliefert werden musste. Die beiden Begleiterinnen des Mädchens kamen mit leichten Verletzungen davon. (ft)

KStA abonnieren