Bilder und VideosSo feiert Leverkusen die erste Deutsche Meisterschaft

Lesezeit 1 Minute

Die Werkself hat eine historische Chance genutzt und mit einem 5:0 gegen Bremen den ersten Meistertitel klargemacht – die besten Eindrücke.

Fahnen und Schals wehen in der Stadt, schon Stunden vor dem Spiel sammeln sich Fans an der BayArena, und dann die große Party in Leverkusen: Bayer 04 Leverkusen hat am Sonntag (14. April) mit 5:0 gegen Werder Bremen gewonnen und so die erste Deutsche Meisterschaft in der Klubgeschichte klargemacht. Die besten Fotos und Eindrücke in der Bildergalerie.

Erstmals Deutscher Meister

So feiert Leverkusen den Titelgewinn

1/32

Alles vom Leverkusener 5:0 gegen Werder Bremen und die Meisterparty im Stadion und der Stad – hier geht es zum Liveticker zum Nachlesen:

Leverkusener Fans aus aller Welt: Diesen Bayer-04-Anhängern ist für ihr Team kein Weg zu weit:

Was sagt Reiner Calmund zur herausragenden Saison seines Teams? Im Interview sprach die Manager-Legende über Ambitionen – auch wenn er bis zum Schluss das M-Wort nicht in den Mund nehmen wollte:

Jubeln und Leiden: Ein eingefleischter Leverkusen-Fan berichtet wie er 40 Jahre an der Seite der Werkself erlebt hat.

Alle weiteren Themen und Artikel rund um Bayer 04 Leverkusen finden Sie hier, und alle Nachrichten direkt aus Leverkusen gibt es hier. (mab)

KStA abonnieren