Nach Feier in OverathJunge Männer prügeln mit Schlagstock auf drei Personen ein

Lesezeit 1 Minute
polizeiwagen1

Ein Polizeiauto (Symbolbild) 

Overath-Heiligenhaus – Zwei junge Männer haben in der Nacht zu Samstag in Overath-Heiligenhaus drei Personen mit Schlagstöcken angegriffen und verletzt. Die Geschädigten wurden in ein Krankenhaus gebracht.

Nach Angaben der Polizei trafen ein 22-Jähriger aus Lohmar und 21-jähriger Kölner gegen 02:15 Uhr  auf die dreiköpfige Gruppe, mit der sie zuvor auf einer gemeinsamen Feier bereits in einen verbalen Streit geraten waren. Die Auseinandersetzung eskalierte, die Beschuldigten setzten unter anderem einen Schlagstock ein.

Die Beschuldigten standen demnach unter Alkohol- und Drogeneinfluss. Der Kölner widersetzte sich außerdem den Anweisungen der Polizeibeamten und leistete Widerstand. Beide Beschuldigten wurden in Gewahrsam genommen. (red)

KStA abonnieren