XXL-Erdbeer-HüpfburgenGertrudenhof in Hürth verwandelt sich in einen Erdbeerpark

Lesezeit 1 Minute
Auf dem Foto ist eine Besucherin vor einem Bogen aus überdimensionalen Erdbeeren zu sehen.

Der Gertrudenhof in Hürth verwandelt sich in einen Erdbeerpark.

In den kommenden Wochen sehen die Besucher des Gertrudenhofs rot: Alles dreht sich um die begehrte, süße rote Frucht.

Der Gertrudenhof öffnet am Samstag (13. April) seinen Erdbeerpark. Auf einer Fläche von 25 000 Quadratmetern erwartet die Besucher unter anderem XXL-Erdbeer-Hüpfburgen und der „Strawberry Beach“: ein Paradies für die kleinen Abenteurer, die nach Angaben eines Sprechers des Gertrudenhofs dort nach Herzenslust toben und spielen können.

Zudem gibt es eine große Trampolinanlage, ein Erdbeer-Café mit kulinarischen Angeboten, bei denen die süße Frucht immer im Mittelpunkt steht. Wer möchte, kann an zahlreichen Fotospots Erinnerungsfotos schießen – irgendetwas Rotes wird garantiert immer im Hintergrund sein. Wenn das Wetter mal nicht mitspielt, kann in der geräumigen Scheune des Gertrudenhofs Schauer Schauer sein lassen.

Und die Tiere im Gnadenhof-Zoo sind dankbar für jede Streicheleinheit, kleine Entdecker können sich zudem auf dem Spielplatz austoben. Tickets für den Gertrudenhof Erdbeerpark sind online erhältlich. Dort gibt es auch die Öffnungszeiten und Hinweise zur Anreise. (jtü) 

KStA abonnieren