Neuer Ausrüster UhlsportSo sehen die Trikots des 1. FC Köln für die neue Saison aus

Lesezeit 1 Minute
Neuer Inhalt

Leonardo Bittencourt im roten Trikot des 1. FC Köln.

Köln – Die Hinrunde der laufenden Saison ist noch nicht einmal beendet, da gibt es schon den ersten Einblick in die Trikots des 1. FC Köln für die neue Saison. Der "Express" zeigt die geheimen Entwürfe des neuen Ausrüsters Uhlsport. 

Dieser löst den bisherigen Ausrüster Erima zur Spielzeit 2018/19 ab – und lässt das durchaus umstrittene gelb-graue Ausweichtrikot verschwinden.

Das Heimtrikot:

Die Streifen verschwinden, stattdessen setzt Uhlsport auf ein Weißes Trikot mit diagonalen Querstreifen auf Bauchhöhe. 

Das Auswärtstrikot:

Ganz klassisch gehalten ist das Auswärtstrikot, das komplett in Rot daherkommt. Keine Experimente, so wie zuletzt häufiger bei Erima.

Das Ausweichtrikot:

Schwarz ist die Farbe für das dritte Trikot. Vorbei sind also die Zeiten von Neongelb und Grau. Vom Stil her ist auch das Auswärtstrikot eher "klassisch" gehalten.

(ksta)

Das könnte Sie auch interessieren:

KStA abonnieren