VerkehrsunfallWiehler war am Steuer eingeschlafen

Lesezeit 1 Minute
Ein Audi und ein Mini-Cooper mit erheblichem Blechschaden.

Die Autos wurden bei der Kollision schwer beschädigt.

Ein 28-jähriger Wiehler ist am Mittwoch auf der Bechstraße in den Gegenverkehr geraten. Zwei Frauen wurden verletzt.

Bei einem Verkehrsunfall auf der Landesstraße 95 bei Wiehl-Niederbellinghausen sind am Mittwoch zwei Autofahrerinnen leicht verletzt worden. Ein 28-jähriger Wiehler war gegen 12.40 Uhr von Bielstein in Richtung Elsenroth unterwegs und nach eigenen Angaben am Steuer eingenickt, berichtet die Polizei. Sein Auto geriet in den Gegenverkehr und prallte mit dem BMW einer 57-Jährigen aus Wiehl zusammen.

Der BMW schleuderte nach rechts auf den Gehweg und wieder zurück auf die Fahrbahn, wo er mit dem Audi einer 78-jährigen Reichshoferin zusammenstieß, die in Richtung Elsenroth fuhr. Beide Fahrerinnen erlitten leichte Verletzungen und mussten ins Krankenhaus gebracht werden. Der 28-Jährige überstand den Unfall unverletzt. Die Polizei stellte seinen Führerschein sicher. Wegen ausgelaufener Betriebsstoffe reinigte die Feuerwehr die Unfallstelle. Die L 95 war für etwa eineinhalb Stunden gesperrt. 

KStA abonnieren