LKW-Unfall mit VerletztenStau auf der Autobahn 61 bei Erftstadt in Richtung Köln

Lesezeit 1 Minute
Das Bild zeigt einen Verkehrsstau

Auf der A61 staute sich nach einem Verkehrsunfall am Mittwoch gegen 14 Uhr der Verkehr zwischen Erftstadt und dem Autobahnkreuz Bliesheim in Richtung Köln

Ein Lastwagen und ein Pkw sind zwischen der Anschlussstelle Erftstadt und dem Erfttaldreieck zusammengeprallt

Bei einem Verkehrsunfall auf der Autobahn 61 sind am Mittwoch gegen 14 Uhr ein Lastwagen und ein Pkw zusammengeprallt. Dabei sollen nach ersten Informationen drei Personen verletzt worden sein. Die Autobahn war in Fahrtrichtung Köln kurzfristig voll gesperrt. Inzwischen läuft der Verkehr wieder.

Das Bild zeigt einen verunfallten Lastwagen und einen Pkw.

Ein Lastwagen und ein Auto waren aus noch ungeklärten Gründen kurz vor dem Erfttaldreieck zusammengeprallt.

Dennoch hat sich der Verkehr sich bis zum Autobahnkreuz Bliesheim zurückgestaut. Zum Unfallhergang sind noch keine Informationen bekannt. 

KStA abonnieren