18-Jähriger stürztInsekt in Helm bringt Motorradfahrer in Hennef zu Fall

Lesezeit 1 Minute
Mit einem Krankenwagen würde der 18-Jährige abtransportiert.

Mit einem Krankenwagen würde der 18-Jährige abtransportiert.

Verkehrsbehinderungen gab es auf der L333 bei Bülgenauel nach einem Alleinunfall eines Motorradfahrers.  

Wegen eines Insektes im Helm ist am Dienstagabend ein 18-jähriger Eitorfer mit seinem Motorrad auf der Landesstraße 333 gestürzt. Der junge Mann musste zur Behandlung mit dem Rettungswagen ins Krankenhaus.

Bei Bülgenauel Biene im Helm

Mit seinem 125er-Leichtkraftrad war er der Polizei zufolge gegen 18 Uhr in Richtung Hennef unterwegs gewesen. Bei Bülgenauel sei ihm vermutlich eine Biene in den Helm geflogen, wodurch der junge Mann die Kontrolle über sein Zweirad verlor.

Er prallte rechts gegen die Schutzplanke und kam zu Fall. Das Krad rutschte über die Gegenfahrbahn. Der Mann erlitt leichte Verletzungen. Sein Motorrad wurde abgeschleppt. Auf der L333 kam es zu Verkehrsbehinderungen. 

KStA abonnieren