Baum entwurzeltDrei Verletzte nach Unfall bei Weilerswist-Schwarzmaar

Lesezeit 1 Minute
Das Bild zeigt den stark demolierten Pkw und den entwurzelten Baum.

Bei einem Unfall auf der K3 zwischen Schwarzmaar und Großvernich sind drei Insassen eines Autos verletzt worden. Der Pkw war gegen einen Baum geprallt.

Ein 20 Jahre alter Autofahrer und seine 16-jährigen Beifahrer verunglücken bei Schwarzmaar. Bei der Kollision wird ein Baum entwurzelt.

Erneut hat es im Kreis Euskirchen einen schweren Verkehrsunfall gegeben. Nach den tödlichen Unfällen am Freitag in Düttling und am Montagmorgen bei Weiler in der Ebene, kam es nun auf der K3 zu einem Alleinunfall zwischen Vernich und Schwarzmaar.

Nach Angaben der Euskirchener Polizei an der Unfallstelle kam am Montag gegen 21.30 Uhr ein 20 Jahre alter Autofahrer aus noch ungeklärter Ursache von der Fahrbahn ab und prallte frontal gegen einen Baum.

Vernich: Bei Unfall wird Baum entwurzelt

Der Aufprall war so heftig, dass der Baum entwurzelt wurde und das Auto auf der Seite liegend zum Stillstand kam. Mit dem 20-Jährigen saßen seine 16 Jahre alte Schwester und deren gleichaltrige Freundin im Auto. Alle drei wurden nach Angaben so schwer verletzt, dass sie ins Krankenhaus gebracht werden mussten.

Die Weilerswister Feuerwehr war unter der Leitung von Andre Jansen mit etwa 30 Einsatzkräften an der Unfallstelle. 

KStA abonnieren